Spenden

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erhält keine Großspenden. Damit macht man sich auch unabhängiger von Lobbygruppen. Für das politische Tagesgeschäft ist es deshalb umso wichtiger, dass Mitglieder oder Förderer unsere Partei unterstützen. Aus diesem Grunde geben wir Ihnen hier die Bankverbindung unseres Kreisverbands Neckar-Bergstraße an. Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen am Jahresende zugestellt.

• Empfänger: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Neckar-Bergstraße
  • Bank: Sparkasse Rhein Neckar Nord
  • IBAN: DE30670505050065003236
  • BIC: MANSDE66XXX

Neuigkeiten aus der Region

Diese Wahl entscheidet, wie wir in Deutschland in den nächsten Jahrzehnten leben wollen. Wir brauchen endlich einen Aufbruch für klimagerechten Wohlstand, von dem alle etwas haben – die Arbeitnehmer*innen ebenso wie die

fridaysforfutureheilbronn ruft auf zum Globalen Klimastreik in Heilbronn! Treffpunkt ist 12 Uhr am Bollwerksturm. Auch unsere Kandidatin für den Wahlkreis Heilbronn Isabell Steidel und wir Grünen vom KV Heilbronn sind mit dabei

Im Wahlkampfendspurt trifft sich heute die Grüne Jugend mit Isabell Steidel, der Direktkandidatin im Wahlkreis Heilbronn ab 19:30 Uhr in der Zigarre. Alle an Grüner Politik Interessierten jungen Menschen sind herzlich eingeladen.

Am 26.9. um 18 Uhr wird der Bundestagswahlkampf ein Ende finden - so viel ist sicher. Gemeinsam mit dem Kandidaten aus dem Neckar-Zaberkreis können  die ersten Hochrechnungen verfolgt werden und Erfahrungen aus den vergangenen

Der Ortsverband Neckar-Enz von Bündnis 90/Die Grünen lädt zum Wahlkampfhöhepunkt am Donnerstag, 23. September 2021, 19 Uhr, auf den Besigheimer Enztreppen ein. Als Gast wird der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Landtag von

Zwei Tage vor der Bundestagswahl gibt es noch einmal eine Gelegenheit, um den Kandidaten kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Zur besseren Planung können Sie sich unter info@lars-maximilian-schweizer.de anmelden. Der

Am Mittwoch, 15. September laden der DGB und das MOBI-Netzwerk  HNF zu zwei aufeinanderfolgenden Online-Diskussionen ein, bei denen die Kandidat*innen aus dem Wahlkreis Neckar-Zaber und Heilbronn miteinander über die Zukunft der

Politik mal anders: Mit einem Political Nightout läutet Isabell Steidel, die Grüne Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Heilbronn am Samstag, 18. September ab 22 Uhr die letzte Woche vor der Bundestagswahl ein! Sie lädt ein, um

Lars Maximilian Schweizer, Grüner Bundestagskandidat für den Wahlkreis Neckar-Zaber nimmt an folgenden Podien teil:

Mi. 15.9. 18 Uhr: Podium Mobilität DGB - Online - Anmeldung und Infos: https://mobilitaetswende-bw.de/termin/wahl

Gemeinsam mit den anderen Kandidierenden aus dem Wahlkreis Heilbronn diskutiert Isabell Steidel im Heinrich-Fries-Haus zum Thema Wohnen.