Mitgliedschaft bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Werden Sie Mitglied bei der Grünen Partei und treten Sie ein für einen Politikwechsel in unserem Land. Zeigen Sie Flagge und engagieren Sie sich

• Für erneuerbare Energien und gegen die Risikotechnologie Atomkraft!
  • Für individuelle Förderung für alleund gegen Studiengebühren und frühes Aussortieren der Kinder!
  • Für gesundes Essen und Verbraucherschutzund gegen Agrarfabriken und Gift im Essen!
  • Für den Schutz der Privatsphäre und gegen den Überwachungsstaat!
  • Für Mindestlöhne, von denen man leben kann, und gegen  Lohndumping!
  • Für eine bezahlbare Gesundheitsversorgung für alle und gegen eine Zweiklassenmedizin!
  • Für Integration und gegen das Ausgrenzen von Minderheiten!
  • Für mehr Bürgerbeteiligung und gegen eine Basta-Politik!

Wenn Sie unsere Ziele teilen  und sich für eine soziale, ökologische und nachhaltige Politik einsetzen möchten, werden Sie Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN! Engagieren Sie sich bei uns und mischen Sie sich ein! Immer mehr Bürgerinnen und Bürger entscheiden sich mit ihrer Parteimitgliedschaft, grüne Politik zu unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1% des Netto-Einkommens nach eigener Einschätzung. Mit dem zuständigen Kreis- bzw. Ortsverband können ggfs. niedrigere Beiträge vereinbart werden.

Sie können sich entweder hier den Aufnahmeantrag herunterladen und uns ausgefüllt zusenden. Oder Sie können die Mitgliedschaft hier online beantragen.

Am 16. August von 18 bis 20:30 Uhr kommt Isabell Steidel, die Kandidatin im Wahlkreis Heilbronn für den Bundestag von Bündnis 90 /Die Grünen, nach Bad Friedrichshall. Sie wird sich mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Mitgliedern des

OV Bad Friedrichshall -Neustart in Pandemiezeiten

Unsere Reaktion zur Fortschreibung des FNP in der Verwaltungsgemeinschaft Bad Friedrichshall-Offenau-Oedheim zusammen mit der BINN

Isabell Steidel, unsere Grüne Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Heilbronn, lädt ein zu Pizza & Politics im Heilbronner Neckarbogen an der Fährlebühne. Ihre Gäste sind June Tomiak, Grüne Abgeordnete im Abgeordnetenhaus Berlin

Eine Bürger*innensprechstunde bietet die Heilbronner Landtagsabgeordnete der Grünen, Susanne Bay, an.
Besucher*innen, die das Gesprächsangebot im Wahlkreisbüro in der Kaiserstraße 17 wahrnehmen wollen, werden um Anmeldung gebeten

von Horst Schulz ist nun aufrufbar

u.a. zum Thema Digitalisierung an Schulen in Bad Frierichshall ist nun Online

Offene Diskussionsplattform für interessierte Bürger*nnen